Erfolgsbasierte SEO München
Riskieren Sie einen Blick hinter die Kulissen

Erfolgsbasierte SEO Agentur München – Ranking ohne Vertragsrisiko

 

Von jahrelangen Erfahrungen zur Gründung der erfolgsbasierten SEO Agentur München

Die SEO Agentur München ermöglicht Unternehmen mit einem Vertrag im Sinne des Konzepts Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgsbasis, ganz ohne Risiko zu Ranken. Damit ist die Zufriedenheit unserer Kunden – unser oberstes Gebot – und auch deren Empfehlung unserer SEO Marketing Agentur an weitere Unternehmen gewährleistet. Wie wir es mit jahrelangen Erfahrungen – schon vor Gründung unserer Agentur – dahin geschafft haben und was uns als erfolgsbasierte SEO Agentur München auszeichnet, erfahren Sie hier.

Wie unser Geschäftsführer Erfahrungen in den größten SEO Agenturen in Deutschland sammelte

Unser Konzept der Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgsbasis wurde vor dem Hintergrund jahrelanger Erfahrungen entwickelt. Wie kam es dazu? In den Jahren 2001 bis 2009 hat der Gründer und Geschäftsführer der SEO Marketing Agentur München, Melke Cetin, für die zwei größten SEO Agenturen in Deutschland gearbeitet. In zahlreichen Projekten sammelte er wertvolle Erfahrungen und lernte sämtliche SEO Maßnahmen kennen. Trotz seiner Begeisterung merkte er, dass die Kunden mit den Online Marketing Leistungen oftmals unzufrieden waren und negative Bewertungen abgaben. Deswegen hinterfragte Cetin das bis heute noch in den meisten SEO Agenturen verfolgte Konzept der Leistung und Bezahlung. Ist es fair, als Kunde im Voraus für eine SEO Optimierung zu bezahlen, die nur vielleicht erfolgreich umgesetzt wird und dem Unternehmen nur vielleicht etwas bringt? Wir sagen nein! Und das war der Grund, warum Melke Cetin sich von seinen Arbeitgebern trennte und auf Basis der jahrelangen Erfahrungen und eines innovativen Konzepts eine eigene Agentur gründete, die Kundenzufriedenheit großschreibt.

 

Wie es zur Gründung der erfolgsbasierten SEO Agentur ipunkto in Bielefeld kam

Und das war der Grund, warum Melke Cetin sich von seinen Arbeitgebern trennte und auf Basis der jahrelangen Erfahrungen und eines innovativen Konzepts eine eigene Agentur gründete, die Kundenzufriedenheit großschreibt. Im Jahr 2011 gründete er die SEO Agentur für erfolgsbasierte Suchmaschinenoptimierung in Bielefeld mit dem Namen ipunkto – Mutter unserer SEO Marketing Agentur München. Ausgehend von der Frage „Was ist fair?“ entwickelte er auf Basis seiner Erfahrungen ein Konzept, angelehnt an die aus der Immobilienbranche bekannten Vergütung auf Provisionsbasis. Nur wer mit den Leistungen der erfolgsbasierten SEO Agentur zufrieden ist, zahlt die Kosten. Deswegen werden die Ziele der Suchmaschinenoptimierung vorab im Gespräch klar definiert. Und das Konzept bewährt sich – die Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgsbasis schafft eine Win-win-Situation. Zufriedene Kunden und gut gelaunte Mitarbeiter beweisen unserem Geschäftsführer Melke Cetin – der Plan geht auf!

 

Wie Anfragen aus München & Co. unserer erfolgsabhängigen SEO Agentur neue Möglichkeiten eröffneten

Tatsächlich ging der Plan der Agentur ipunkto für erfolgsbasierte Suchmaschinenoptimierung so gut auf, dass uns schon nach kurzer Zeit SEO Aufträge aus München, Berlin und ganz Deutschland erreichten. Und wir freuen uns über die Empfehlung durch unsere zufriedenen Kunden und die immer neuen Möglichkeiten, die sich uns dadurch eröffnen. Im Rahmen zahlreicher erfolgreicher SEO Projekte haben Melke Cetin und sein Team Unternehmen in ganz Deutschland vom Konzept Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgsbasis überzeugt. Deswegen sind wir jetzt auch als erfolgsabhängige SEO Agentur in München und anderen Großstädten Deutschlands für Sie da.

 

Was die Leistungen der SEO Agentur München rund ums Ranking so fair und besonders macht

Mit dem fairen Bezahlkonzept Provision sind Melke Cetin und seine erfolgsbasierten SEO Agenturen absoluter Vorreiter in München und ganz Deutschland. Kein Wunder – mit der Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgsbasis nimmt unsere SEO Marketing Agentur München das Vertragsrisiko ganz allein auf sich. Sämtliche Ressourcen, die wir vor dem tatsächlichen Ranking investieren – Zeit, Geld und Fachkräfte – sind eine Vorleistung unsererseits, die bei Misserfolg unserer SEO Optimierung nicht vergütet wird. Aber dank jahrelanger Erfahrungen und einem Team aus SEO-Experten, denen sämtliche SEO Maßnahmen vertraut sind, funktioniert unser Ansatz der Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgsbasis.

Neben dem innovativen Konzept der Vergütung, zeichnet sich die SEO Agentur München durch absolute Ehrlichkeit und Transparenz aus. Zur erfolgsbasierten Suchmaschinenoptimierung gehört es nämlich auch, dass wir unseren Kunden einen realistischen Eindruck davon vermitteln, welche Ziele für ihr Unternehmen sinnvoll sind und welche nicht. Der Wettbewerb um ein hohes Ranking in den Suchergebnissen ist in verschiedenen Branchen und für verschiedene Produkte und Dienstleistungen sehr unterschiedlich. Falsche Hoffnungen und Versprechungen bringen hier weder dem Kunden, noch der SEO Agentur München etwas. Deswegen nehmen wir uns für unsere Kundengespräche viel Zeit und versuchen gemeinsam eine zufriedenstellende und realistische Lösung – Offpage, Onpage oder zum Beispiel Local SEO – für Ihr Unternehmen zu finden.

Mit der Vergütung auf Provisionsbasis unterscheidet sich der Ansatz von Melke Cetin radikal von den Leistungskonzepten anderer SEO Agenturen in Hamburg und ganz Deutschland. Denn während Unternehmen in der Regel im Voraus zahlen – unabhängig davon, ob die erhofften Erfolge erzielt werden – liegt bei SEO auf Erfolgsbasis das Vertragsrisiko allein auf Seite der SEO Agentur Hamburg. Aufwand und Zeit, die in die Umsetzung der SEO Maßnahmen einfließen, sind eine Vorleistung unsererseits, die nur bei Erfolg vergütet wird – genau wie die Vermittlungsleistung eines Maklers in der Immobilienbranche.

Was die SEO Agentur München für Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgsbasis noch vor hat

Dank des innovativen und fairen Konzepts der Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgsbasis, sowie der transparenten und intensiven Kundenkommuniaktion hat, hat die SEO Agentur München einen treuen Kundenstamm gewonnen, dessen Zufriedenheit für uns immer an erster Stelle steht. Auch die Mitarbeiterzahl ist seit der Gründung der SEO Agentur ipunkto im Jahr 2011 durch Geschäftsführer Melke Cetin um einige motivierte und kreative SEO-Experten gestiegen. Als eingespieltes Team, das wissbegierig ist und nach immer neuen SEO-Lösungen sucht ist es den Mitarbeitern der SEO Marketing Agentur in München gelungen, kleine und große Unternehmen voran zu bringen und von der Konkurrenz abzuheben.

Um auch weiterhin positive Rückmeldung und Empfehlung von unseren Kunden zu bekommen, informieren sich Melke Cetin und sein Team regelmäßig auf Fachmessen und Fortbildungen über aktuelle Trends und Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung. In Zukunft möchte Melke Cetin sowohl seinen Mitarbeiter, als auch seinen Kundenstamm in München und ganz Deutschland weiter ausbauen. Profitieren auch Sie von den Leistungen unserer SEO Agentur München!